Was macht bei Mädchen einen besseren Eindruck?

6 Antworten

Es ist kein Desinteresse, es ist schlichtweg nur die Belastbarkeit, der sie dich aussetzt, um zu sehen, ob du wirkliches Interesse hast, um einen weiteren Anlauf zu starten. An deiner Stelle würde ich erstmal warten, um sie ein wenig zu verunsichern und dann wirst du merken, dass sie das nächste mal Anspielungen walten lässt, damit du die Initiative ergreifst und ein weiteres Treffen veranlasst. Lass sie nicht zappeln, zeige ihr einfach, dass du ihr genügend Zeitraum vergibst, damit sie sich ihrer eigenen Meinung dir gegenüber sicher ist. Mädchen mögen es nicht, wenn man sie bedrängt, auch wenn sie einsichtsvolles Interesse von dem Jungen erwarten. Das war früher auch meine Masche, als ich etwas jünger war. Viele Frauen wollen als Unerreichbar gelten, umso das Interesse eines Mannes erst Recht zu vergrößern. Wenn sich Weiteres ergibt, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage hinterlassen, die ich dann mit einer Antwort korrigieren werde, um dich weiter zu beraten.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sheat
Fragesteller

Verstehe ich nicht so richtig.. einerseits will sie gucken ob ich wirkliches Interesse habe, andererseits soll man sie nicht bedrängen? Wie soll ich denn richtiges Interesse zeigen, und dabei sicher sein, dass sie sich nicht bedrängt fühlt? Oder habe ich das falsch verstanden? :D

Sumatraaa  29.10.2019, 20:23
@sheat

Ich meine, dass du sie nicht mit unzähligen Nachrichten belästigen solltest. Denn das wirkt sich negativ auf euren Kontakt aus.

Sumatraaa  29.10.2019, 20:24
@sheat

Einfach die schlichte Frage: Hast du Lust es nochmal zu versuchen, dass man sich trifft?

Damit wäre dein Interesse besiegelt, denn sonst hättest du dich nicht darum bemüht dieses Thema anzusteuern.

Sumatraaa  29.10.2019, 20:29
@Sumatraaa

Ich würde aber wie gesagt einige Tage hinauszögern, bevor du ihr diese Frage stellst. Einfach damit sie weiß, dass du dir Zeit für sie genommen hast, um darüber nachzudenken, wie du es ansprichst.

sheat
Fragesteller
@Sumatraaa

Achso, ja das mache ich sowieso nicht, also die mit unzähligen Nachrichten belästigen. Aber kommt es nicht sowieso irgendwie aufdringlich, wenn ich sie nochmal frage, weil ich ja gesagt hab dass sie sich melden soll, wenn sie zeit findet? Es ist jetzt fast 2 Wochen her dass ich das gesagt habe, aber erst seit dieser Woche hat sie potenziell wieder Zeit.

Weiß aber wie gesagt nicht, ob das trotzdem aufdringlich kommt, selbst wenn es 4 Wochen her wäre, weil ich eben gesagt habe dass sie sich melden soll. Wenn ich dann selber wieder nachfrage, kommt das nicht komisch?

Sumatraaa  29.10.2019, 20:51
@sheat

Nein, das ist umso besser, dass du ihr gesagt hast, dass sie sich selbstständig melden sollte. Wenn du etwas Interesse aufkeimen lassen willst, dann frage sie von selbst.

Wenn sie sich nicht meldet kann es ihrerseits auch Desinteresse sein. Ich würde mir keine großen Gedanken Darum machen welchen Eindruck es hinterlässt. Wenn sie sagt sie meldet sich und sie tut es aber nicht dann frag sie einfach. Wird sie daraufhin wütend ist sie inkompetent denn sie hat selbst ihr Wort gegeben sich zu melden da braucht sie sich nicht zu wundern wenn man nachfragt. Meldet sie sich trotz Anfrage nicht würde ich aufhören auf sie zu warten, ihr das auch sagen und deiner Wege gehen. Hin und wieder ist es gut egoistisch zu sein, man muss sich nicht immer nach anderen richten. Denn eins ist sicher: Wenn man jemanden wirklich mag dann denkt diese Person auch an dich und würde sich eine Minute Zeit nehmen sich zu melden. Ich habe schon vor Jahren aufgehört auf andere zu warten. Wenn sie meine Zeit wollen sollen sie sich auch verdienen. Wenn nicht dann geh mit Gott aber geeeeeehh ;D

Lerne neue Menschen kennen! Vielleicht verliebst Du Dich, bevor sie Zeit hat. Ich würde nicht auf sie warten: Du könntest Dein gesamtes Leben mit Warten verbringen. Das ist kein Mädchen wert! Wenn sie jetzt keine Zeit für die Liebe hat, wird sie diese nie haben! Die Liebe geht immer vor.

Kann sein das sie nicht genau weiß wie sie dich anschreiben soll. Wenn ich du wäre, würde ich nach ein oder zwei Wochen mal nachfragen. So kannst du auch alle deine Gedanken loswerden :)

Es kann auch sein das sie es vergessen hat. Entweder schreibst du sie einfach nochmal an und guckst oder du lässt es einfach. Vielleicht ist sie sich auch unsicher oder möchte doch das du ihr schreibst