Nochmal nachfragen oder zu aufdringlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihr noch nicht schreiben. Warte bis morgen abend ab und dann überlegs dir nochmal. Ich persönlich würde ihr auch morgen nicht schreiben. Wenn du sie am Montag triffst, kannst du sie ja ansprechen: Hey XXX, schade das es mit Samstag nicht geklappt hat. Hoff das dein Wochenende gut war, was hast so gemacht?

Wenn sie eure Verabredung einfach vergessen hat und ihr an dir etwas liegt wird sie dich um eine nächste Verabredung bitten...

Du kannst ja nochmals ganz unverbindlich nachfragen! Wenn sie dir dann nicht antwortet, dann war's das wohl!

Ich würde es lassen. Wenn sie Dich mag und Dich kennenlernen will, wird schon von ihr genug Initiative ausgehen. Da musst Du nicht noch mal extra nachhaken. Das könnte dann, wie Du ganz richtig vermutest, bei ihr aufdringlich erscheinen. Muss nicht - aber kann bei manchen Mädeln so ankommen. Deshalb am Anfang einer eventuell wachsenden Beziehung lieber erst mal einen Gang zurückschalten.

schreib ihr morgen früh nochmal. viel glück ;-)