Soll ich sie nochmal anschreiben oder ist das zu aufdringlich?

7 Antworten

Schreibe sowas wie: "hey xxxxx (hier der Name von ihr), bist du gut aus dem Urlaub zurückgekommen und habt auch soviel Sonnenschein gehabt? Bin am Wochenende wieder im Club. Vielleicht kommst du ja auch..." (schreibe ihr das an einem Mittwoch oder Donnerstag).
Noch besser aber ist es, einfach direkt anzurufen, als so eine olle Sms. Dann hörst du gleich ob sie sich freut, und kannst dich besser auf ein Gespräch mit ihr einlassen und schauen wie es so passt, wegen einem treffen.

Viel Glück :)

Abend,

Also ich würde es versuchen. Viel zu verlieren hast du nicht. Es reicht ja "und wie sieht's nun aus", oder so in der Art.

Lg

Schreib hey wie war dein Urlaub ... denke aber das sie sich vergessen hat locker hat sie dich vergesse wenn sie dich nicht vergessen hätte würde sie dir schreiben und überhaupt ea gibt im Urlaub auch einen WLAN wenn sie nicht antwortet obwohl sie online war ciao ciao oki

Was soll ich ihm schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

Ich kenne so einen Jungen, wir gehen beide in einen theaterkurs. Und ich finde den ziemlich toll. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll und vor allem wie... Einfach "Hi" ist bisschen blöd aber ich will auch nicht zu aufdringlich sein. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie kriege ich es hin, dass er mich anschreibt?

Ich finde einen Typen total hübsch und würde ihn gerne kennen lernen.
Er wohnt in meiner Stadt, hab ihn jedoch selten gesehen.
Wir folgen uns beide auf Instagram und snapchat, er liket immer meine Bilder und guckt auch meine Storys an. Ich hab ihn auf Instagram angeschrieben darauf hat er auch geantwortet jedoch wusste ich dann nicht, was ich antworten soll, also habe ich es gelassen. Auf snapchat war genau der Fall.
Ich möchte ihn nicht noch einmal anschreiben sondern möchte dass er von sich aus schreibt.

...zur Frage

Nicht aufdringlich wirken?

Hiho, ich (17) ringe aktuell ein wenig mit mir, wie ich jetzt am besten mit einem Mädchen umgehe.

Ich hab letzte Woche schon ein wenig mit ihr geschrieben und hab sie dann am Samstag gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat gesagt:" können wir machen :)" Das klingt ja erstmal nicht schlecht als ich sie dann aber gefragt hab, wann sie denn diese Woche zeit hat, hat sie gesagt dass sie es noch nicht weiß es und es spontan sein muss.( Obwohl sie im Chatverlauf erwähnt hat, dass sie für die Ferien noch keinen Pläne hat)

Jetzt weiß ich nicht ob ich sie wieder anschreiben darf/soll oder auf sie warten soll? Zu alledem geht es bei mir erst ab Donnerstag und dass ist noch ne Weile hin aber ich will auch nicht iwie in " Vergessenheit geraten"

Würdet ihr sagen, es ist zu aufdringlich heute schon nach nem treffen am Donnerstag zu fragen? Zudem ja 3Tage im Voraus was ausmachen ja auch nicht so Spontan ist.

...zur Frage

Wie und wann soll ich sie anschreiben wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist um sie zu Fragen ob sie lust auf ein Treffen hat?

Ich hab sie vor dem Urlaub angeschrieben und nach dem Standard zeugs war Ende. Jetzt ist sie im Urlaub und hat so wie es aussieht kein internet.

...zur Frage

Wieso schreibt ER nicht zurück?!? Soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ok an alle jungs und mädchen: könnt ihr sein Verhalten bitte mal erklären und sagen wieso er nicht mehr antwortet ?!

Also vor zwei tagen hab ich ihn mal angesprochen und ihm gesagt dass er mir aufgefallen ist und er nett aussieht. Er hat mir angeboten, seine nummer zu bekommen und ich habe natürlich ja gesagt. Am Abend hab ich ihn dann mit einem " hey " angeschrieben und ein paar stunden später hat er auch mit einem "hey😃" geantwortet.. ich habe natürlich geantwortet und gefragt " na wie gehts ?🙃" aber er hat seit 1 1/2 tagen nicht mehr geantwortet obwohl ich gesehen habe dass er sogar schon öfters on war.. was soll ich tun ? Wieso macht er das ? Soll ich ihn nochmal anschreiben ? Aber das ist doch voll aufdringlich oder ? Und soll ich ihn vllt anschreiben also so auf einer Freundschaftsebene ?

...zur Frage

Ich habe gestern Abend in Lovoo mit einem Mädchen geschrieben ungefähr bis nach 01:00 Uhr und jetzt meine frage?

Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben oder erst auf ihre Nachricht warten.

Wäre es zu aufdringlich wenn ich sie jetzt anschreibe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?