Sie schreibt mich erst an, antwortet dann nicht mehr?

3 Antworten

Wahrscheinlich war deine Antwort nicht so wie sie es sich gewünscht hätte, deshalb hat sie nicht weiter geschrieben

Weiß ich selbst nicht so genau aber bei mir ist das auch schon oft vorgekommen dass jemand mich nett angeschrieben hat und danach einfach nicht mehr geantwortet hat.

Vielleicht sie dann keine Zeit mehr gehabt zum schreiben und hat deswegen nicht mehr weiter geschrieben mit dir. Es kann auch sein das sie nicht genau weiß was sie schreiben kann also nicht weiß was sie dich fragen könnte und einfach dann vergessen hat dich nochmal anzuschreiben. Du kannst dich ja bei ihr melden vielleicht antwortet sie dann wieder.

Ich hoffe meine Antwort könnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Wichtiges zu tun, anderer Kontakt war wichtiger, Akku leer, Handy ins Klo gefallen...