Sie stellt erst Frage, antwortet dann aber nicht?

Unbekannt714  06.12.2022, 10:52

was für eine Frage dann?

someone911
Fragesteller

"Was machst du so?" Sie hat als erstes gefragt😂

2 Antworten

Guten Morgen, weil sie entweder faul ist oder keine Lust hat etwas preis zu geben, lieben Gruß

Woran weiß man nicht; aber warum seit ihr jungn leute immer "so geil" auf's schreiben?

Ruf doch mal an, rede mit ihr und lasse mal Gefühle über die Stimme wirken - schreiben ist steril und bringt kaum Emotionen rüber.

Das hat mir schon mehr geholfen als Dein ganzes Smartphone überhaupt bis jetzt empfangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung