Mädchen antwortet kurz aber sagt treffen zu?

4 Antworten

Die Zusage bedeutet das sie Interesse an Dir hat. Vielleicht ist sie nicht der Typ der dauernd schreibt oder immer sofort antwortet. Bei einem Treffen in real kann man sich ja auch viel besser kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal abwarten, wie das Treffen verläuft. Möglicherweise mag sie es nicht Nachrichten zu schreiben und liest sie deswegen erst spät und antwortet kurz. Wenn sie nun auch bei dem persönlichem Treffen keinerlei Gegeninteresse zeigt, dann würde ich mal mit ihr darüber reden

Vielleicht hat sie ein Leben und starrt nicht dauernd aufs Telefon?

Triff dich halt mit ihr. Ohne jemanden persönlich getroffen zu haben, hat man eh keinen realistischen Eindruck von ihm.

Manchen sind die Worte nicht so gegeben. Wart es ab, es könnte sich beim Treffen einiges ergeben.