Was bedeutet es wenn ein Mädchen die Nachrichten liest und erst viel später antwortet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein so großes Interesse oder sie spielt mit dir.

PaulSmart  26.07.2023, 12:54

Oder sie hat es nicht so mit dem Internet

Dass die Nachricht so belanglos ist, dass es Wichtigeres gibt, als sofort darauf zu antworten.

Das bedeutet, dass sie die Nachricht gelesen hat, aber erst später antworten will.

Bitte REDE mit ihr. Dann muss man nicht ständig raten was der andere vielleicht gemeint oder gedacht haben könnte.

Nicht viel vielleicht auf Arbeit oder unterm Autofahren da es gerade ungünstig ist.

Entweder sie hat kein Interesse, einfach keine Zeit oder auch kein Internet. Mach die keine Sorgen.

hi142424  24.07.2023, 21:34

Oder es einfach vergessen hat, weil sie so viel anderes zu tun hat