Er lügt dass er krank ist?

7 Antworten

Auto muss nix heissen, habe das Auto auch schon der Freundin gegeben und dann hat meine Nachbarin mir die Post entgegen genommen und gemeind "oh ich dachte du bist gar nicht da weil dein Auto weg ist" Das kann so viele andere Gründe haben, kann aber auch gut sein, dass er einfach kein bock hatte und noch keine Energie dich in den Wind zu schiessen.

vllt solltest du ihn weniger ,, überwachen" sondern im vertrauen

ist absolut nicht böse gemeint

Vielleicht ist er grade beim Arzt

heißt ja nicht das er mit dem auto unterwegs ist, vllt. ist er auch gerade beim Arzt ???

Wenn das Auto nicht vor dem Haus steht, ist er wohl noch nicht da. Er wird schon antworten, wenn er Zeit hat und es ihm besser geht.