Will sie das ich ihr nicht mehr schreibe?

2 Antworten

was tut dir von herzen leid? Das du ein Privatleben hast und geschrieben hast, sobald du konntest? Lächerlich. Sie ist auf streit aus, und du hast dich richtig unterwürfig verhalten. Würde nochmal vernünftig schreiben, zum beispiel etwas witziges oder peinliches, was dir passiert ist. Wenn sie darauf nicht antwortet, vergiss sie. ist wahrscheinlich sowieso ein Mädel, was nur auf Social media abhängt

Ich glaub, die will nicht wirklich was von dir. Aber ich sags mal so, wenn sie es selbst nach deiner Erklärung nicht checkt und nicht respektiert, dass du immer für sie Zeit hast, dann heißt das doch nur, dass es, falls ihr mal ne Beziehung führen solltet, nur noch schlimmer wird, oder? Ich mein, jeder Mensch hat ein Privatleben und nicht jeder hat 24/7 Zeit auf Nachrichten zu Antworten, damit muss man halt rechnen