freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demnach zu urteilen, was sie dir in ihrer längeren Nachricht geschrieben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nun aus diesem Grund von dir trennen möchte. Gib ihr einfach etwas Zeit und mach dir nicht zu große Sorgen. Vielleicht muss sie einfach darüber nachdenken.

WohinMitMir1
Fragesteller

vielen dank!!! ich hab gerade eine nachricht von ihr bekommen, dass sie ihr handy verloren hatte.. ist mir jetzt etwas unangenehm😅

sonjaelisa  12.04.2023, 01:34
@WohinMitMir1

ach das freut mich für dich- dann ist ja aber alles gut!

naja, du hast dir eben Sorgen gemacht ;)

Über „Beziehung beenden“ macht man keine Spässe. Voll daneben.

WohinMitMir1
Fragesteller

hab ich jetzt auch gemerkt.. hatte es nicht so eng gesehen, weil es wie gesagt nur ein spaß war in meinem kopf

ich denke, sie wird sich von mir trennen nach unserem „streit“ .. was denkt ihr?

Denke ich auch.

ICH HAB IHR TAUSENDE NACHRICHTEN GESCHICKT ABER ES KOMMT NIX ZURÜCK

Ich würde es ebenfalls ignorieren wenn ich so mit Nachrichten bombardiert würde.