Was denkt er nur??

5 Antworten

Du bist aber auch eine seltsame Trulla. Wenn Du einen Typen kennenlernen willst, dann ist es natürlich sehr unpraktisch, davon zu schwärmen, dass Du den Nachbar und seinen tollen Pool besuchst. Das liest sich, also wolltest Du ihn eifersüchtig machen oder ähnliches.

Auch wenn Du ihm nichts schuldig bist: Es ist sehr ungünstig, von anderen Typen zu labern, wenn Du einen Jungen kennenlernst. Du würdest ja umgekehrt auch nicht wollen, dass er Dir erzählt, dass er mit einer Bekannten ins Freibad geht, weil sie einen coolen neuen Bikini gekauft hat.

Vielleicht hat er Stimmungsschwankungen. Und er scheint es irgendwie nicht zu mögen, wenn du bei den Nachbarn bist.

Ashley1801
Fragesteller

ja habe ich auch vermutet.

Vielleicht war er einfach nicht so gut drauf, leider kennt ihn keiner und es kann keiner seine Motivation einschätzen

Vielleicht gefällt es ihm nicht, dass du bei deinem Nachbarn bist.

Ashley1801
Fragesteller

Ich hatte auch kurzzeitig den Gedanken.

WhyShouldYou  09.04.2024, 06:28
@Ashley1801

Jedenfalls mir scheint es so, als wenn es ihm nicht gefällt er aber auch nichts sagen möchte und sich deshalb zurück zieht. Das würde auch erklären, wieso deine Nachricht mit dem umarmen es kurzzeitig gebessert hat. Es hat seine Unsicherheit (Eifersucht) kurz ausgehebelt.

Ashley1801
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ok. Und mit der gute Nacht sms wo ich mit soviel Mühe gegeben habe und da nur ein Satz mir antwortet

WhyShouldYou  09.04.2024, 07:09
@Ashley1801

Naja sowas hält sich meistens länger. Würde einfach mal offen ansprechen, ob er ein Problem mit deinem Nachbarn hat

Ashley1801
Fragesteller
@WhyShouldYou

Er kennt ihn gar nicht. Er weiß nicht mal ob jung oder alt ect.
manchmal ist er auch online bei Instagram aber mir schreibt er nicht.

WhyShouldYou  09.04.2024, 07:48
@Ashley1801

Nicht Problem im Sinne von persönliches Problem sondern ein Problem damit, dass du bei deinem Nachbarn hängst.

Habt ihr euch schon getroffen? Wie lange schreibt ihr schon? Vielleicht möchte er nicht stören, schreibt lieber mit dir, wenn Du alleine bist, Ruhe und Zeit hast. Vielleicht empfindet er dasselbe bei deinen Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung