Ist da doch etwas bei ihm?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass er warten wird, was du nachts im Status postest. Er wird entweder unterwegs gewesen sein oder konnte nicht schlafen. Jenachdem was du postest, kann das auch wieder zu viel sein, jenachdem in welche Richtung es geht. Das kann ihn zusätzlich überfordern. Und du hast dich regelrecht auf ihn versteift. Das kann gut oder weniger gut gehen, gerade wenn man jetzt Dinge tut, die man früher nicht gemacht hat. Jeder drängende Aufmerksamkeit würde ihn mehr zurück halten. Deswegen lass die ganze Geschichte mal ne Woche ruhen und dann kannst du weiter schauen. Gib ihm die Möglichkeit, sich selbst auch seine Gedanken zu machen.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 06:02

Den Status hab ich gestern Abend online gestellt. Und er hat ihn nachts zum 2. mal angesehen… obwohl er früh zeitig aufstehen muss wegen Arbeit.

Nein. Er ist wahrscheinlich so, dass er damit ausdrücken möchte, dass er kein Interesse hat. Vermutlich weiß er auch nicht wie er darauf reagieren soll. Warte vielleicht ein paar Tage. Ich würde an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.

Bei sollchen Dingen ist es besser die Gefühle persönlich zu sagen. So wirst du direkt eine Antwort bekommen und muss nicht ständig den Kopf zerbrechen.

Was du nicht erwähnt hast ist, wie lange ihr euch kennt. Ob ihr euch schon gedatet habt. Wenn ihr euch nie wirklich privat kennengelernt habt und euch praktisch nur ab und zu miteinander geredet habt. Denn sehen die Chancen schlecht aus.

Lass ihn das erst mal verarbeiten. Und deine Gedanken sind schon fast Stalking. Es ist doch egal, warum er in der Nacht dies und jenes tut. Wenn er dein outing für sich interessant findet, wird er sich darauf melden. Wenn nicht, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass er daran nicht interessiert ist. Klar, er könnte das kommentieren, aber auch ein fehlender Comment ist ein Statement, nämlich, dass er kein Interesse hat. Ich würde an deiner Stelle abwarten und auch nicht im Status versteckte Infos an ihn schicken, die auch andere sehen können, falls dein Status solche Infos enthalten hat. Das kann auch schnell mal nerven.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass da noch irgendwas kommt. Du darfst nicht vergessen: Er kriegt über einen neuen Status von dir keine Benachrichtigung. D.h. wenn er das um die Uhrzeit sieht ist es reiner Zufall bzw. er scrollt allgemein durch. Er wird nicht den gesamten Tag schauen ob du gerade was einstellst.

Funkstille ist ein recht eindeutiger Korb

Manche Leute sind halt überfordert Fon ihren Gefühlen ich hatte das auch mal da hatte mir jemand seine liebe gestanden und ich hab ihn erstmal ne Woche ignoriert (wir saßen nebeneinander in der Klasse) du köntest ja versuchen ihn einzuladen fieleicht man er darauf besser antworten

Ashley1801 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 05:33

Ich möchte ihn erstmal wirklich lassen. Er soll sich selber melden und ich will ihm die Chance auch lassen das er sich selber melden soll

Ich verstehe bloß nicht wieso er sich meinen Status ansieht mitten in der Nacht.