Exfreund, was hat das zu bedeuten in Whatsapp?

3 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • Langeweile
  • Er intressiert sich noch für dich
  • Er guckt generell von jedem den Status an .......

Die Frage ist doch, schreibt er dir auch? Bzw. antwortet er auf den Status?

SusanMMM
Fragesteller

ne sind verstritten und reden nicht mehr der schreibt mir nicht mehr. er schaut halt meine storrys so richtig komisch an immer nur teilweise oder manchmal garnicht. was will der typ damit erreichen?

KleinesHasi85  22.05.2023, 15:22
@SusanMMM

Dich nerven? Dich dazu bringen, das du dir genau darüber Gedanken machst, was ja leider auch funktioniert.

Lösung: Blockier ihn, wirf ihn bei Facebook/Insta/Snapchat etc. raus und ruhe ist.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Sorry

vielleicht ist er einfach unsicher was du darüber denkst wenn du siehst, dass er sich deinen Status anschaut. Er macht es ja bewusst, denn er kanns auch lassen! Ich denke er hat Interesse an dir und ist unsicher über seine Gefühle.

Das kann nur er selbst dir beantworten.
Wir können hier ja auch nicht hellsehen.

Also wenn's dich so brennend interessiert, musst du ihn selbst fragen.