Steht das Mädchen auf mich oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mr.BruhReturns,🌴🤍

Also ich kann sehr mit dir fühlen. Alles was du sagst ist fast genauso bei mir und meinen crush. Vielleicht sogar ein bisschen mehr wenn wir beide leicht angetrunken sind, dann hocken wir immer den ganzen Abend zusammen und kuscheln random auf einer liege. Ob das was zu sagen hat, weiß ich leider bei mir auch nicht, weil sie nüchtern sehr schüchtern ist. ;)

Aber bei dir hört es sich ziemlich stark danach an das sie dich auch mögen könnte. Natürlich kann ich dir nichts garantieren, aber das die oft was bei dir macht, deinen Namen grundlos sagt und auch dieser Blickkontakt sind alles Zeichen dafür das sie dich mögen könnte. Das mit dem Schreiben ich glaube nicht so schlimm. Mein crush schreibt auch lange nicht zurück, aber halt nur weil sie nicht so oft am Handy ist.

Mein Tipp um es genau herauszufinden ist sie mal an zuschreiben ob sie etwas "zu Zweit machen möchte" wenn sie sagt nein dann weiß du schon ziemlich bescheid aber sagt sie ja dann kannst du den nächsten Schritt wagen. Hat bei mir auch geklappt👍

Viel Glück und liebe Grüße🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie nicht schnell antwortet ist sie wohl nicht viel am Handy oder macht was den ganzen Tag über oder hat so viele Kontakte und damit auch Nachrichten, sodass du darin einfach untergehst

Du hast quasi alle Punkte aufgeführt die ein Mädchen einem Jungen machen kann um ihm zu zeigen das sie interessiert ist xD

Also ja, sie mag dich, frag sie ob ihr nach der Schule mal was zusammen machen wollt, Wochenende soll super werden, trefft euch in der Stadt zum Eis oder macht was zusammen, Strand, Freibad, im Park spazieren

Also das mit dem Antworten auf Texte muss nichts heißen, manche Leute sind halt nicht dir ganze Zeit erreichbar. Alles andere deutet schon darauf hin, dass sie Interesse an dir haben könnte

So verhält man sich nur, wenn man verliebt ist. Ausser das mit den Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte auch sein, dass sie einfach länger drüber nachdenkt was sie zurück schreiben soll ;)

Verwirrtes0Kind  18.08.2023, 21:17

Stimmt so geht es mir mit meinen crush auch manchmal und dann schreibe ich ausversehen bis ich die perfekte Antwort habe nach 30min erst zurüch 😅