Was soll ich von dieser Aussage halten?Was wollte er damit sagen?Wie schätzt ihr das ein?

3 Antworten

Ich kann ihn zu 100% verstehen, wenn er es ernst meint und die richtige Sucht, darf sie nicht mit irgendwelchen anderen Jungs Kontakt haben und sie sollte erst recht nicht mit ihnen Kontakt haben wenn sie sie nichtmal richtig kennt.

Selam Alaykum,

Grapy

Seine Reaktion finde ich peinlich.

Ich würde das so interpretieren, dass er dich warnt. Wenn du ihn verarscht, gibt er keine 2. Chancen.

Aber : wenn so ein Text kommt, kann man, denke ich, auch schon davon ausgehen, dass Eifersucht bei ihm ein Thema spielt.

Das klingt stark nach einem Angriff, auch wenn du meinst es soll keiner sein, und er wirkt nicht so als wäre er schon besonders reif. Ich persönlich würde nach so einem Kommentar das ganze auf Eis legen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

ueberfragt20222
Fragesteller

Okay danke, ja er wollte mich darauf hinweisen auf eine sehr komische Weise.. ich überdenke das ganze Mal dankeschön

Würde Dir da gerne helfen und einen guten Rat geben...aber - ich bin zu doof für die Message - ich verstehe Sie einfach nicht :-( Aber ich wünsche Dir alles Gute. Und ob Du auf Snap 10 oder 100 hast - ist alles Deine Entschiedung. Snap läuft ja eh nebenbei nur mit :)

evoli0402  18.05.2023, 21:24

Und am Ende wundert man sich, warum man vom anderen betrogen wird, weil das is ja alles nur nebenbei & ohne Bedeutung..

Marsi081203  18.05.2023, 21:27
@evoli0402

Warum unterstellst Du jemanden der "snapt", dass er den anderen betrügt? Oder es dadurch zu einem "betrügen" kommt?
In einer (festen) Partnerschaft kann doch jeder der Beteiligten "schreiben/snapen/Whats und was auch immer" mit wem die Person will. Warum auch nicht. Wegen einer Beziehung gebe ich ja nicht mein restliches Leben auf - habe mich nur bewußt für einen Partner entschieden