Wie weiter mit ihm?

1 Antwort

Pass aufjedenfall auf dass du dich nicht um den Finger wickeln lässt.

Über welche Themen schreibt ihr denn immer so? Könnte man da eine gute Überleitung schaffen um ihn nach einem Treffen zu fragen? Jungs mögen es zu erobern geb ihm vielleicht auch mal eine gute Gelegenheit, dass er den 1. Schritt machen kann.

Aber nicht jeder Typ ist gleich, vielleicht findet er es auch cool wenn du ihn frägst.

prinzipiell egal… ich würde den direkten Weg wählen und ihn fragen (das zeigt Selbstbewusstsein)

sollte er eine doofe Antwort geben, weißt du aufjedenfall woran du bist und dass du so jemand nicht in deinem Leben brauchst.

und wenn er eine gute Antwort gibt hast du auch nichts verloren.

win - win Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinterstlover
Fragesteller

hat mich seit gestern aben auf geöffent gelassen, was habe ich falsch gemacht? normalerweise snapt er immer schnell zurück

Lara23570  10.01.2024, 17:58
@pinterstlover

Du hast nichts falsch gemacht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Such dir jemand der sich Mühe und Zeit für dich nimmt