Wie Kontakt aufbauen(mit Mädchen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch erstmal bei dieser Gruppenarbeit dich ihr ein bisschen „anzunähern“ (jetzt nicht so creepy, rede mit ihr und sei einfach nett zu ihr, also zeig einfach interesse) und kannst sie dann ja vielleicht da nach snap fragen, dann zeigst du direktes Interesse oder du fragst halt den Freund und schreibst sie erstmal so an mit ja, hab dein snap von… und dann fragst du was zu einem gemeinsamen kurs oder so, damit ihr ins Gespräch kommt. Wenn du ganz süß sein willst dann schreib ihr so am Nachmittag/abend ubd dann später so gute nacht wenb ihr viel geschrieben habt und es gut läuft. Viel Glück dir:)

1. Du musst immer so sein wie du bist. Verstell dich nicht.

2. Schreib ihr auf Snap. Schreib ihr, dass du sie oft gesehen hast und sie dir Gefallen hat. Frag sie, ob sie vielleicht Lust hätte dich kennenzulernen. Und schreib ihr auch, dass du ihr Snap von jemanden bekommen hast, weil du dich erst nicht getraut hast sie anzusprechen.

Versuchs, du hast Nichts zu verlieren. Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kucke erst mal wie sie dich findet , ob sie Interesse an dir haben könnte.

Schreib ihr einfach normal, denke ich.

Am Anfang kannst du auch zuerst einen „Vorwand“ finden, der plausibel ist und unter dem du sie ansprichst.

Dann, wenn ihr euch besser kennt, kommt der Kontakt oft automatisch.

Viel Glück!

Einfach mit ihr reden und sich anfreunden und dann irgendwann nach dem Snap fragen, aber fragt heutzutage niemand mehr nach der Nummer?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung