Würde gerne mit einem Typen Kontakt aufbauen (Freundschaftlich) was könnte ich schreiben?

2 Antworten

Sei ehrlich und sag ihm, dass du Interesse an Kontakt mit ihm hast. Dann weißt du auch direkt Bescheid, ob er auch Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei offen und ehrlich und frag ihn einfach ob er an Kontakt interessiert wäre.

Cupcake3030
Fragesteller

Wie schreibe ich ihm das am besten ?

Ofcrayhi  18.09.2023, 20:50
@Cupcake3030

also Ich würde sagen einfach „ich finde dich recht nett und ich dschte mir wenn du willst könnten wir etwas Kontakt aufbauen“ oder du musst ihn auch gar nicht fragen, schreib ihm regelmäßig und dann wird dieser Kontakt von alleine kommen natürlich nur wenn er auch Interesse zeigt und zurück schreibt.

Cupcake3030
Fragesteller
@Ofcrayhi

Kann ich das mit : Ich finde dich recht nett auch schreiben wenn ich mit ihm noch mit so viel geschrieben habe bzw nur das was ich oben hin geschrieben habe? Und was könnte ich sonst mit ihm schreiben wenn ich das nicht mit dem Kontakt aufbauen schreibe weil es könnte ja dann sein das er fragt woher ich ihn kenne.

Ofcrayhi  18.09.2023, 21:10
@Cupcake3030

Woher kennst du ihn denn bzw. kennst du ihn überhaupt oder hast du ihn noch nie gesehen?

Cupcake3030
Fragesteller
@Ofcrayhi

Ich kenne ihn nicht persönlich nur von Tiktok und Instagram