Snapchat-Mädchen hat einfach einen zweiten Account erstellt und mich noch mal geaddet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist sie denn auf den 1 Acc online oder nur auf dem 2(oder auf beiden)?

Kann auch sein dass sie dich mag oder sie dich hasst und versucht Sachen über dich raus zu finden wo mit sie dich schlecht darstellen kann.

hast du sie zurück geaddet?

Vannnni69
Fragesteller

Also irgendwie wurde sie automatisch von mir nochmal geaddet...und wie sehe ich ob sie gleichzeitig online ist?

Vannnni69
Fragesteller
@Sarah167382

Ja auf dem zweiten Account hat sie meine Nachricht geöffnet aber nicht geantwortet