Snapchat Account löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt, denn nach diesen 30 Tagen ist der Account entgültig gelöscht und die Email ist sozusagen wieder “frei”.

Wenn du deinen Account endgütlig löscht, kann es sein dass Snapchat dir trotzdem noch eine Option offen hält den Account innerhalb einiger Monate zurückzuerhalten. Sollte das beim löschen nirgendswo stehen, sollte es der Fall sein, dass du nach 30 Tagen mit der selben Mail einen Account erstellen kannst.