Muss man auf Roundsnaps antworten?

2 Antworten

Hmm so wie ich das Verstanden habe,
brauchst du ihr nicht zu Snapen.

Denn (zumindest bei mir) die die Round Snaps verschicken, verschicken die an fast alle die sie auf Snapchat haben. Wenn du zurück Snapst dann baut ihr Flamen auf. Wenn ihr beide das wollt müsstet ihr das jeden Tag tun sonst würde es abbrechen. Also Nein du musst nicht zurück Snapen Round Snaps oder Rn etc. Sind nicht wirklich dafür gedacht du kannst es tun, jedoch werden die bilder oft nur geskippt.

Hoffe es hilft ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein rs bzw roundsnap ist an mehrere Person wahrscheinlich will sie Flammen aber du kannst ja einfach mal snapen und hey schreiben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung