Sie snapt nicht mehr?
Guten Morgen!
Ich weiß das ich hier keine eindeutigen Antworten bekomme, aber ich fühle mich sonst schlecht.
Ich hab mit ihr in den letzten Bayerischen Sommerferien gesnapt ( wir haben uns echt gut verstanden ) aber am Ende von den Ferien hat sie einfach aufgehört ohne für mich ersichtlichen Grund.
Ich habs dann auch gelassen und einfach alle paar Wochen z.b. zu Weihnachten nochmal einen snap geschickt auf den sie nicht reagiert hat.
Dann zu Pfingsten hab ich sie weiter angesnapt dann haben wir uns wieder zwei wochen lang gesnapt. Ich hab sie auch gefragt warum sie aufgehört hat zu snapen aber sie hat nur geschrieben das sie es wahrscheinlich vergessen hat.
Dann hat sie wieder einfach aufgehört.
Gestern abend beim EM Spiel hab ich ihr wieder einen snap geschickt und sie hat darauf reagiert dann hab ich ihr wieder einen snap geschickt denn sie auch geöffnet hat gestern abend aber sie hat bis jetzt nicht zurückgesnapt.
Sie hat über die ganze Zeit über Roundsnaps geschickt.
Ich will nur wissen ob ich was falschgemacht hab oder ob sie einfach keine lust auf mich hat oder so.
Ich bin M15
2 Antworten
also wenn ihr nur über ,,snaps“ kommuniziert hab dann war das nie was ernstes
Sie hat kein Interesse mit dir zu schreiben. Sowas kommt vor und es ist nicht schlimm. Du wirst andere Mädchen kennenlernen die dein Interesse erwidern. Sie ist es nicht.
Ja aber wir haben uns gut verstanden sie hört ohne Grund ganz plötzlich auf och würd gern wissen obs einen Grund gibt