Wie schnell gehen die Emojis bzw. die Flamme auf Snap Weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 flamme heißt 1 tag lang gesnapt (auch wenn es nur 1 snap war) die emojis gehen nach ca 3/4 tagen kein kontakt weg.

wenn man der person 1 tag lang kein snap geschickt hat, erlischt die flamme. diese kann man aber wieder aufbauen, wenn man den kontakt halt wieder aufnimmt. das gilt überigens auch für den chat, ob man eine flamme nur mit dem chat aufbauen kann weiß ich nicht. hab es nie beobachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

wenn neben der Flamme eine "1" steht, bedeutet das, dass dein Freund vor kurzem also wahrscheinlich gestern einen Snap an diese Person geschickt hat.

1 🔥= 1 Tag gegenseitig gesnapt

der lächelnde Emoji neben der Flamme bedeutet, dass die innerhalb der letzten 24 Stunden Snaps hin- und hergeschickt haben.

Lola243271
Fragesteller

Danke!