Snap flammen?

1 Antwort

Sobald ihr 24h> nicht gegenseitig gesnapt habt , verschwinden alle Flammen die du mit dieser Person aufgebaut hast.

Zu deiner Frage : Die Flammen würden in der nächsten Stunde verschwinden.

QueenMelina
Fragesteller

Und da bist du ganz sicher? Denn die ⌛ ist ja wieder weg. Weil die Person die ganze Zeit snappt.

FE1NEKATZE  30.05.2022, 21:09
@QueenMelina

In der Regel taucht die Sanduhr rund 4 bis 6 Stunden auf, bevor die Streak endet. Also könnten deine Flammen bald mit dieser Person erlischen

FE1NEKATZE  30.05.2022, 21:12
@FE1NEKATZE

Ihr müsst schon gegeseitig snapen, damit die Falmen nicht verschwinden, es bringt nichts wenn nur 1ner von beiden die ganze Zeit Snapt