Ohne Snapchat kennenlernen?

30.03.2025, 21:08

Ich möchte die Leute nicht direkt über Snap kennenlernen sondern mit denen ich schon Kontakt habe mehr Kontakt haben, dass vielleicht einmal mehr daraus wird. Über WhatsApp schreibt man sicher aber eigentlich nie. Was bei Snap schon ist da du jeden Tag zumindest ein Foto schickst aufgrund der Flammen.

10 Antworten

Mach dir da keinen stress! Die meisten Jungs die man über Snapchat kennenlernt sind eher etwas strange und ich würde es dir auch definitiv nicht empfehlen mit jemandem etwas anzufangen, den du nur über snap kennst. Am besten ist es, wenn man sich zb in einem Sportclub, durch gemeinsame freunde etc kennenlernt und nicht über snap.

Alles Gute und lass dich nicht dazu überreden snap zu installieren nur um Jungs kennenzulernen 💞

Über Snapchat Jungs kennenlernen ist meist keine gute Idee. Dort treiben sich viele komische Menschen rum und meistens wohnen die dann auch eh zu weit weg oder du gerätst an jemanden mit dem es mitunter sogar gefährlich werden kann. Ich kann dir nur empfehlen dich z.B. in einem Sportverein anzumelden oder zu Veranstaltungen in deiner Nähe zu gehen. Wenn du jemanden siehst der dir gefällt, trau dich und sprich ihn an, das schlimmste was passieren kann ist, dass er nein sagt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :)

Man kann sich auch ohne Snapchat kennenlernen. Wenn dir jmd sympathisch ist, dann sprech ihn einfach an

M26

Ich war am Anfang auch nicht überzeugt von ihr, aber wurde nie enttäuscht. Ich würde sie runterladen. Du musst ja keine Filter verwenden, Spotlight und Stories schauen oder die Map anmachen mach ich auch nicht. Es ist halt so Gen Z lernt hauptsächlich online kennen und Alpha nur noch.. Früher hat man noch nach der Nummer gefragt, während man jetzt added.

Ich bin 16 und habe kein Snapchat und bin auch dagegen.

Es geht auch ohne.

Viele Grüße