Hab ich es bei ihm verschissen, erst schreibt er mir und ich schreibe nicht und dann schreibe ich und er nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei ner Freundin wars mal genauso. Bei ihr war es so, dass er ihr immer gesnappt hat und sie (wie das halt bei Mädels so ist) zu lange gebraucht hat, um "das perfekte Foto" zu machen. Er hat es als Desinteresse verstanden, obwohl er ihr davor gestanden hat, dass er sie liebt und sie liebte ihn auch. Er war dann eine Zeit lang sehr sauer, weil niemand von beiden wusste, was das zwischen ihnen ist. Sie hat dann den Kontakt für eine kurze Zeit unterbrochen, dann haben sie miteinander geredet, sich ausgesprochen und mittlerweile sind sie glücklich zusammen.

Also ich rate dir dass du ihm mal schreibst, wieso er dir nicht antwortet etc., bzw dass ihr euch mal aussprecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicrli
28.11.2015, 20:46

Danke voll lieb und schön dass das so ausgegangen ist, hoffe es wird bei mir auch so

0

Ja, er könnte leicht verärgert oder enttäuscht sein. Oder er hat einfach zu tun. Entschuldige dich, dass du nicht geantwortet hast und wenn er daraufhin nicht antwortet liegt es nicht an dir. Er hat vielleicht gerade anderes zu erledigen oder hat keine Lust zu schreiben. Nicht immer alles persönlich nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du in diesen Jungen verliebt bist, er ist es definitiv nicht in dich und er will mit dir auch lediglich eine Freundschaft Plus und ich kann nur für dich hoffen, das Du nicht so blind vor lauter Liebe sein wirst dich darauf einzulassen. Du wärst also wirklich ganz gut beraten es sein zu lassen, es sei denn Du legst Wert darauf früher oder später hier auf GF die nächste Frage zu diesem Jungen zu stellen, derweil er dich nur für seine Zwecke benutzt haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur loch. Hab auch genug Erfahrungen mit so typen gesammelt. Er hätte dich nich verdient 😏💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?