Wieso?

4 Antworten

VIele Jungs sind sehr wählerisch, was Mädels angeht. Daher nimms nicht übel, wenn manche oder die heutige Jugend so ist, das kann man so leider nicht wirklich ändern.

Sie wollen eine schnelle Nummer.

Wie aus anderen Fragen ja bereits hervorgeht, scheinst Du.psyschich nicht die stabilste zu sein. Versuche Dir nicht alles so zu herzen zu nehmen. Das Internet ist sehr schnelllebig, mag sein, das Typen dir schreiben, dass du die huebscheste seihst, jedoch kommt drei minuten eine mit.mehr Holz vor der Huette oder einer anziehenderen Ausstrahlung und dann bist Du relativ schnell vergessen. Deine Snaps werden zwar weiter angeschaut, da man ja doch was verpassen kann, aber.solange.die denken, das sie.ni-ts verpassen antworten sie auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bekommen alles 24 h rundum präsentiert und alles zu sehen und zu lesen… serviert in die Hosentasche.

Es gibt keinerlei Geheimnisse mehr und Gründe sich anzustrengen .