Snapscore meines Partners hoch?
Hallo, bin M18 schwul
Mein Freund hat einen Snap von 140.000.....hab ihn darauf angesprochen er meinte dass er halt viel mit 2 bis 3 Freunden gesnapt hat, zumindest früher
Als ich ihn auch geaddet habe kamen viele Freundschaftsvorschläge... viele jungs die schwul sind.
Denkt ihr er hat was zu verbergen? Weil 140.000 snapscore mit Freunden...Ich weiß ja nicht
3 Antworten
Ich kenne mich mit Snapchat nicht aus, aber grundsätzlich finde ich, dass du deinem Partner erstmal vertrauen solltest. Ich finde es immer schade, wenn Menschen jemanden automatisch des Fremdgehens verdächtigen, nur weil er auch viel Kontakt mit Personen außerhalb der Beziehung hat. So als dürfe man keine engen Freunde haben.
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, sprich es an oder frag ihn, ob du in die Chats/Bilder mal reinschauen darfst. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass sein Verhalten im Bezug auf eure Beziehung problematisch ist. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass er nicht irgendwie abhängig oder süchtig von seinem Handy oder Snapchat ist, wenn er das so viel verwendet, denn diese App hat durch das Konzept des Sammeln von Flammen o.Ä. ja ein hohes Suchtpotenzial.
Ich verstehe deine Sorgen und es ist auch gut, dass du ihn eigentlich nicht wirklich kontrollieren möchtest. Wie gesagt, am besten ist es vielleicht, wenn du das Thema mal vorsichtig ansprichst, ohne irgendwelche Vorwürfe zu machen oder etwas von ihm zu verlangen. Dann wirst du ja auch merken, wie er reagiert.
Ansonsten kannst du ja auch mal ein lockeres Gespräch darüber anfangen, in dem du zB einfach Mal nebenbei fragst, was er gerade so am Handy macht, wenn er es in deiner Anwesenheit benutzt. Dann kannst du fragen, mit wem er schreibt und einfach interessierte Fragen über die Person stellen, zB was diese gerade so macht oder was für ein Bild sie ihm geschickt hat. Durch sein Verhalten in dieser Situation kann man ja auch schon das ein oder andere herausfinden.
Danke. Das problem ist dass ich ihn in letzter zeit Kontrolliert habe....Was bzw wem er folgt. Denn auf twitter folgt er sehr vielen Sexprofilen...oder ich hab auch angesprochen dass er immenrkch onlyfans hat...
Hab halt Angst dass er dann "die schnauze voll" hat
Verständlich, aber wenn du mit seinem Verhalten ein Problem hast, dann darfst du auch ,,die Schnauze voll" haben.
Danke. Wie findest du es? Findest du es okay, dass er anderen sexprofilen auf twitter folgt? Es sind so junge boys...
Ist da eine Grenze überschritten? Oder ist es normal?
Das kann ich eben nicht einschätzen...Ich will nicht dass ich es am Ende übertreiben
Ich persönlich würde so etwas in einer Beziehung nicht schlimm finden, aber das liegt auch daran, dass ich asexuell bin und mir daher sowas von egal wäre, wen meine Partnerin sexuell anziehend findet oder ähnliches (gilt aber auch nicht für alle Asexuellen)
Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass sich nur Bilder angucken auch so kein riesiges Drama ist, schließlich hat er mit denen ja keinen Sex. Wenn es dich persönlich aber stört, dann muss man eben darüber reden oder die Beziehung beenden.
Okay danke...also soll ich beim nächsten Treffen fragen ob wir durch sein snap können?
Wenn es das ist, was du möchtest, ja. Aber ich würde es nicht auf so eine extrem kontrollierende Art machen, außer eben, du machst dir wirklich ernsthafte Sorgen. Aber dann ist das Vertrauen in der Beziehung eigentlich sowieso schon verloren. Sag ihm ehrlich, aber ohne Vorwürfe, dass du dich ein bisschen über sein Verhalten wunderst und dir Sorgen machst. Dass du dich damit unwohl fühlst und so weiter. Und dann sprich eben an, dass es dir ein besseres Gefühl geben würde, wenn du eine Art Absicherung hättest und es dich einfach interessiert, was er da ständig an seinem Handy macht.
Ein Kollege von mir hat einen Snap Score von -1,5 Millionen nur mit Freunden erreicht.
Eben viele Freunde und Bekannte.
Das ist also ohne Probleme möglich.
Solange er nicht die gemeinsame Zeit mit snappen verbringt, ist das zu dulden.
Danke. Hab aber Angst dass das viel zu viel verlangt ist...in sein snap reinzuschauen....dass er nicht suaer wird weil ich ihn zu "sehr" kontrolliere...
Aber es sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn er nichts zu verbergen hat
Ps. Er ist 46 Jahre alt, deswegen habe ich halt Angst nicht nur ein fuckboy für ihn zu sein