Frundin antwortet nicht auf die frage wohin Sie geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit musst du leben bro. Wenn du dich aufregst, wird sie sich nur noch mehr zurückziehen und Respekt verlieren. Kann sein, dass sie wirklich schon mit einem Fuß aus der Tür ist, aber da kannst du nichts gegen machen, außer hinterrücks selbst für Ersatz zu sorgen. Nur für den Fall.

Ich habe sie schon deshalb angesprochen aber die Antwort war irgendwie nicht aufklärend.

Was meinte sie genau?

Miguelfmm1995
Fragesteller

Sie meinte sie antwortet mir doch immer oder so ähnlich ..ich Schimpfe doch net auf sie ich zeig ihr auch nie meine Wut das Regel ich mit mir selbst. .das mit dem zurückziehen glaub ich nicht da sie nur mir Dinge erzählt hat und wenn es ihr scheiße geht (sie hat eine Krankheit) schickt sie mir sofort Nachrichten. .sowas macht man doch nur mit einer Person der man vertraut

BrataniusCaesar  17.12.2023, 22:28
@Miguelfmm1995

Vertrauen ist nicht gleich Anziehung. Frauen haben haufenweise männliche beste Freunde, die nie aus der Friendzone rauskommen, denen sie vertrauen und mit welchen sie über alles reden.

Aber wie gesagt, kann sein, muss nicht. Ich find's nur ziemlich sus, dass sie nicht antwortet, den Ring nicht mehr trägt und dich belügt. Es kann ja wohl nicht stimmen, wenn sie sagt, sie antwortet immer, obwohl das offensichtlich nicht tut, sonst hättest du hier nicht diese Frage reingestellt.

Letztendlich musst du auf dein Bauchgefühl vertrauen. Nicht immer, aber doch oft ist der Vibe entscheident.

Miguelfmm1995
Fragesteller
@BrataniusCaesar

Naja wir hatten ja schon viel mehr als nur Händchen Halten so ist es ja auch nicht und wir senden uns häufig nudes gegenseitig. .die anziehung ist definitiv da..sie trägt ja meinen Namen um den Hals an der Kette und das war allein ihre idee

Du scheinst über jeden Schritt und Tritt von ihr Bescheid wissen zu wollen, auch wenn Du das hinter Humor versteckst.

Sie fühlt sich eingeengt.

Dein Zorn und Unverständnis, dass jeder Mensch mal Raum für sich braucht, verstärkt das Gefühl noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Miguelfmm1995
Fragesteller

Ne eigentlich nicht habe nur nach paar snaps gefragt wo sie hingeht was ist daran den Bitte falsch?

Vielleicht ist sie mit dem schönen Mann in der Bahn zu ihm nach Hause gegangen

Miguelfmm1995
Fragesteller

Warum sollte sie dann überhaupt mit mir schreiben? Bzws Bilder schicken?

Miguelfmm1995
Fragesteller
@Susanne198989

Ja und ich bin blöd oder was? Hatte ihr 30min nicht geantwortet und als ich gesnapt habe kam die Antwort in 10Sek..auf den Snaps war sie null gestylt und wirkte echr müde richtig geil um mit jelanden in die Kiste zu gehen

Susanne198989  17.12.2023, 20:01
@Miguelfmm1995

Das hast du von dir behauptet. Da hat sie dann wohl geschlafen und wollte einfach mal ihre Ruhe vor dir haben

Susanne198989  17.12.2023, 20:06
@Miguelfmm1995

Was regst du dich dann so auf. Gib ihr ihren Freiraum und ihre Privatsphäre denn ansonsten wirst du sie sehr schnell verlieren.

Wenn mein Mann permanent wissen möchte wo ich bin oder an die Decke geht wenn ich nicht sofort reagiere und antworte hatte er schon längst seine Sachen packen können und wäre aus meinen leben verschwunden.

Miguelfmm1995
Fragesteller
@Susanne198989

Hä ich sag ihr doch nichts wohin sie gehen kann..sie geht sogar feiern damit habe ich kein Problem. .mich nerven einfach manchmal keine Antwort zu bekommen darum geht's mir.

Susanne198989  17.12.2023, 20:18
@Miguelfmm1995

Dann ist das so das du nicht jedes Mal (sofort) eine Antwort bekommst. Meinen Mann geht es genauso, aber es nervt ihn nicht , es regt ihn nicht auf und er bombardiert mich nicht ständig mit fragen wo ich bin wohin ich gehe.

Du scheinst aber damit ein großes Problem zu haben wie ich das in deiner Frage sehe.

Tut dir selber ein gefallen frag nicht dauern nach wohin sie geht, und Nerv sie nicht mit deinen ewigen anschreiben.

Miguelfmm1995
Fragesteller
@Susanne198989

Kannst du lesen?ich frage doch net immer wohin sie geht? Wo.bitte habe ich das geschrieben?ich rege mich auf aber ich schick ihr keine solchen Nachrichten sondern Regel das mit mir selbst. .sie weiß es also nicht. Und sie schreibt mich genauso an wie ich sie..