Wieso vermisse ich ein betrüger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann etwas mit Sucht zu tun haben. Man kann auch nach einer Beziehung süchtig sein. Das hat mit Emotionen zu tun, die explizit diese Person in dir hervorgerufen hat. Man ist süchtig nach diesen Emotionen.

Oder du bist zu loyal. Das kann leucht autistisch sein. Sie hängen manchmal wirklich zu lange in Beziehungen fest, die sich als schlecht erwiesen haben, weil es ihnen schwer fehlt, sich aus der Loyalität zu lösen.

Auf jeden Fall schau nach vorne. Neue Liebe kommt bestimmt.

Du musst den Schmerz zu lassen und lernen zu verarbeiten.

Warum du ihr verzeihen würdest? Kein Mensch mag es wirklich einsam und allein zu sein. Zu dem hattest jemand gewohntes in deinem Alltag um dich.

Dann kommt noch dein niedriges Selbstwertgefühl. Sie hat dich betrogen und sie musste schluss machen, anstatt das du dies getan hast.

Merkst du das Problem?

Hanemcc
Fragesteller

Sie hat mich 2 mal betrogen innerhalb 6 monate in unserer 3 jährigen beziehung ich hab ihr immer wieder verziehen du hast recht...