Soll ich ihr diesen Betrug verzeihen?

3 Antworten

Wer sagt, dass sie dir verzeihen will?😂 Du redest ständig davon, dass sie dir verziehen soll, aber die Möglichkeit, dass sie dir gar nicht verzeihen will, ziehst du nicht in Betracht?

Du tust mit 19 so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und als wäre sie ein kleines, süßes Ding, dass keine Ahnung vom Leben hat. Denkst du wirklich, dass ihre geistige Reife deiner so stark unterlegen ist?

Deine Frage wirkt wirklich so, als würdest du dich über sie stellen. Aber naja...du wirsts besser wissen.

Die Krönung des Ganzen wäre ja, wenn sie von deinen Fehltritten nicht mal was weiß. Du scheinst mir einfach eine gestörte Wahrnehmung des Schuldgleichgewichts zu haben.

Viel Erfolg

firestorm2000
Fragesteller

Ja sie weiß von meinen Fehltritten und hat mit denen nichts zu tun, so wie ich, da die Fehltritte der Vergangenheit zugehören und ich und alle beteiligten schon längst damit abgeschlossen haben.
aber danke für deine wertvolle Meinung 🙌🏻

Hallo firestorm2000,

du hast doch auch jetzt noch das Gefühl, dass ihr euch trotz der Irritation nahe seid.

Ich vermute, dass es für dich nicht klug ist, wenn du ihr großzügig einen Fehler verzeihst. Du solltest jetzt geduldig und einfühlsam den Kontakt zu ihr pflegen. Ihr Alter braucht keine Problemgröße sein. Ich habe meine Frau mit 17 kennengelernt und wir sind nun schon 61 Jahre zusammen.

Natürlich kann es sich ergeben, dass sie oder du eine andere Partnerin, einen anderen Partner auswählt.

Aber wenn ihr wirklich schon darüber nachgedacht habt, wie ihr eine gemeinsame Zukunft gestalten könntet, dann könntet ihr beide jetzt vor der großen und Aufgabe stehen, einfühlsam der Liebe füreinander ihren Raum zu geben.

Würde es lassen du kannst mit ihr was laufen haben aber mehr nicht da der Respekt weg ist