Ex will exklusiv sein obwohl er sagt er hätte keine Gefühle?

8 Antworten

Ich vermute er mag den Gedanken das du "auf ihn wartest, für ihn zur Verfügung stehst - emotional/ körperlich - wann immer er Lust auf einen Egoboost hat". Diese Exklusivität wünscht er sich also "von dir" - doch für ihn gilt das möglicherweise nicht?

Sorry das ich es grade mal so ausdrücke, aber: Der Kerl ist weg sobald sich doch mal in seiner Lebensumgebung emotional was mit einer anderen Frau aufbaut. Bis dahin bist du sein "Übergang", so das er zumindest den Eindruck hat nich komplett allein zu sein.

Ihr wart nur kurze Zeit zusammen (das drumherum mit der Kennlernzeit etc macht den Braten auch nicht fett). Sollte also theoretisch noch nicht allzuviel emotionaler und realer Ballast mit dieser Ex-wie auch immer-Geschichte verbunden sein.

Über Gefühle sagt das nichts aus. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass er sein Spielzeug nicht teilen will - also er schlicht egoistisch ist.

Und warum glaubst du, dass die Exklusivität auch für ihn gilt? Hat er das gesagt? Falls ja, kriegt er wohl nur momentan keine andere. Falls nein, vögelt er einfach andere, wenn er Willige findet.

"wer macht sich dann die Mühe wenn er ja auch aus der Nähe was mit einer haben kann?"

😂🤣😅😂🤣🤣😂😅

Und wer sagt dir, dass er das nicht auch noch zusätzlich macht?

Sorry, meiner Meinung nach bist Du ganz schön naiv!

Das muss nicht zwingend Eifersucht sein, denke is eher so ein Ego Ding. Er is bestimmt ziemlich Besitzergreifend und will dich eben trotzdem für sich allein haben.

russiangirl222 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 07:11

Ich denke beide Dinge stehen sich sehr nah. Er fand das auch nicht so cool das ich mit anderen geschrieben habe

xDavina  09.12.2024, 07:13
@russiangirl222

Ich kenn ihn nicht, deswegen kann ich auch nur vermuten. Wollt nur sagen dass es nicht zwingend Eifersucht ist , also er kann das wollen obwohl er keine richtigen Gefühle hat

Er will hin und wieder was fürs Bett und die soll auch noch sehnsüchtig auf ihn warten. Meine Einschätzung.

Lass den Ex ex sein.