Ich verstehe Liebe nicht?

5 Antworten

Liebe kommt aus dem Unbewussten, und das Unbewusste kennt keine Logik. Das bewusste (oft logische) Denken versucht damit, dass intuitive Unbewusste zu "verstehen" - was aber gar nicht geht, denn hier gibt es nichts zu "verstehen" - es sind Gefühle.

Es geht da weniger um verstehen als um fühlen. Wenn du es nicht fühlen kannst dann wirst du es auch nicht verstehen.

mann hinterfragt das oft

mach dir keine sorgen liebe findet in der gegenwart stadt

Liebe entsteht über Jahre. Dein bisschen Verliebtheit in deinen Jugendbeziehungen ist was ganz anderes.

Das mit den Kindern übersehe ich mal. Das ist ja absolut dämlich

Irgendwann findest du jemanden der dir zeigt was liebe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung