Ist dauerhaftes fremdflirten mit der selben Person ein Zeichen dass man seinen Partner nicht liebt?
Selbst wenn der Mann (um den es geht) die Trennung später anscheinend doch etwas mitgenommen hat.
4 Antworten
Es war vielleicht ja auch nur etwas wie ein Spiel, wenn er immer mit der gleichen Person geflirtet hat. Denn weiter als flirten ging es ja offenbar nicht.
Allerdings hat es offensichtlich gereicht, damit es zur Trennung kam. Und natürlich ist er da sicher auch traurig darüber. Selbst wenn man eine Trennung selbst will und somit verlangt, tut das dann eben trotzdem weh.
Immerhin hatte man sicher auch wunderschöne Zeiten, gemeinsame Erlebnisse. Man erinnert sich daran, wenn man zum Beispiel ein Lied hört oder irgendwo durch fährt etc.
Das ist normal auch wenn man niemals mehr zurück möchte für einen Neuanfang.
Würde es nicht toll finden, würde mein Freund mit anderen flirten. Er kann das genauso gut mit mir machen :)
Ja und nein.
Das hat mit mangelnder Liebe wenig zu tun. Fremdflirten egal ob mit der gleichen Person oder unterschiedlichen, ist ein Erstes Anzeichen dafür, das man bereit ist, fremd zu gehen.
Für manche fängt damit schon fremd gehen an.
Also:
Bevor aus dem "nur flirten" mehr wird, mal nachdenken was in der Partnerschaft schief läuft oder was man gern verändert möchte . Denn wenn alles gut ist in der Beziehung flirtet man nicht mit jemand anderem!
Nein. Flirten ist oft einfach nur Flirten, obwohl man jemanden liebt.
Man kann nicht allgemein sagen ja oder nein,man kann nur für sich sprechen!Jeder empfindet das anders.
Ich persönlich finde flirten nicht schlimm, aber unnötig, wenn in der Beziehung alles ok ist,kommt man auf solche Ideen gar nicht....
Ne, mit der eigenen Ollen flirtet man nun mal gar nicht!