Kommt jedes Fremdgehen raus?

8 Antworten

Sicherlich nicht, aber ich denke das meiste schon. Oft geht es da um Kleinigkeiten. Da kann man so vorsichtig sein wie man will, und Ich glaube als Frau merkt man das noch schneller.

Das Problem mit dem Fremdgehen ist, dass das meist Wiederholungstäter sind. Also wer da einmal auf den Geschmack gekommen ist, der/sie wird das wieder machen. Und je öfter man das macht, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass das früher oder später rauskommen wird.

Nein, meist nur wenn besonders eifersüchtige Menschen einen bespitzeln oder durch Detektive verfolgen lassen.

Die meisten, früher oder später, sicherlich.

Nein, Frauen sind im Tarnen jedem Mann weit voraus!

AndreasD1804  03.10.2023, 09:39

Und wenn sich der Mann verplappert?

Ursusmaritimus  03.10.2023, 12:06
@AndreasD1804

Ein Gentleman genießt und schweigt und ansonsten hat die Frau eine schlechte Wahl getroffen!