Typ will Unterwäsche Bild von mir, soll ich mit ihm weiter snapen?
hey, also es war so: er hat mich auf snap geaddet und ich hab ihn aus Langeweile angenommen. Ich bin w13 und er m17. Wir haben so normal gesnapt mit Gesicht, manchmal kurz geschrieben.
Gerade eben hat er mich gefragt ob ich ihm für seinen Freund ein Unterwäsche Bild von mir schicken würde.
Ich war so: nein niemals, das ist nicht mal legal.
Er so doch ist legal wenn du das willst. Also schickst du MIR nicht?
Und ich dann so: nein. Ich dachte das wäre für deinen Freund.
Und er so ja aber auch für mich
Ich so: omg ne
Und er so egal.
Soll ich jetzt mit ihm einfach normal weitersnapen? Was würdt ihr machen?
13 Antworten
heyy
ihn blocken und melden
das grenzt an sexuelle Nötigung/Belätigung
Und immer ganz wichtig:
mache NIE etwas was du nicht willst in bezug auf sowas
LG
deine bee :3
Sorry aber wo sind deine Eltern man?
Lass es einfach, snap einfach garnicht mehr mit dem, solche Menschen werden nie damit aufhören und manche manipulieren und nutzen einen dann auch aus.
Es ist gut dass du ihm keine schickst, aber höre einfach auf mit dem zu snappen und pass auf dich auf.
Gute Nacht 🌃
Das ist nicht normal und vor allem nicht legal. Er macht sich damit strafbar.
Ich empfehle dir den Account zu melden. Gegebenfalls auch eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Nein natürlich nicht. Entweder er versucht dich dann weiter zu überreden oder er chatet nicht mehr mit dir weildu es nicht machst. Ich würde es bei Snap anzeigen oder sogar bei der Polizei.
Nein. Du kennst jetzt seine Absicht und die wird sich nicht ändern wenn Du weiterschreibst. Wenn Du Pech hast, schafft er es sogar noch Dich zu überreden. Laß es also lieber sein.