Denkt ihr daraus wird etwas?
Hey, es geht um eine vielleicht zukünftige Beziehung:
Ich (w13)
Und er (m16)
Er hat mich auf snap geaddet und ich hab ihn einfach mal angenommen vor 3 Tagen. Wir haben bisschen gesnapt und festgestellt das er in der Nähe wohnt.
Da momentan maimarkt ist waren wir beide zufällig am selben Ort und haben heute den ganzen Tag was zusammen auf den maimaekt gemacht (geredet, Fahrgeschäfte und so)
Außerdem war nich eine freundin von ihm und meine freundin dabei.
Er ist bisschen schüchtern und ich bin leider auch etwas schüchtern(aber nur bei Leuten die mich nicht kennen), weshalb meint meine Freundin das das nichts wird...
Er hat immer wieder betont das seine Freundin nur eine Klassenkameradin ist, ist das ein Zeichen?
Außerdem hatte ich ihm mal geschrieben das ich strenge eltern habe und er hat mich gefragt inwiefern streng und dsnn ob ich also keinen freund haben dürfte? Ich dann so: doch darf einen freund haben seit kurzem...
Denkt ihr das ist ein Zeichen und was sagt ihr zum Altersunterschied? Ich sehe halt schon 2 Jahre älter aus und er vielleicht so 1 Jahr jünger.
3 Antworten
Sieht aus als wäre er interessiert. Schüchternheit sollte da nicht in die Quere kommen, ist anfangs immer so. Wegen dem Altersunterschied musst du selbst wissen, ob das für dich okay ist.
Kann auf jeden Fall was draus werden
Wenn ihr euch nicht erwischen lasst oder du ihn nicht verrätst geht's schon. Aber selbst wenn dann ist es trotzdem egal da du nichts riskierst