Angst dass mich nie jemand lieben wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja❤️‍🩹 71%
Nein… 29%

6 Antworten

Dein Beitrag ist etwas ungenau. Was meinst du mit kaputt machen?

Die Frage die du dir erstmal stellen solltest ob du wirklich etwas ändern möchtest oder du nur Jammern willst.

Die Lösung ist:

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Wie du das machst, dafür steht dir das Internet zu verfügung. Es gibt ein haufen Literatur, Videos, Kurse.ect

An information mangelt es nicht.

Das ist alles eine frage der Willenskraft. Wenn du natürlich stark davon überzeugt bist, dass dich nie jemand lieben wird und du auch nichts an deinen Gedanken ändern willst, kann dir niemand helfen

Den ersten Schritt muss du selber machen und nicht darauf warten, dass dir die geratenen Hühnchen direkt in dienen Mund fliegen... 😂

Von nichts kommt nichts.

Wenn du Fragen hast Frag ruhig.

Alles Gute

Sandy

Ja❤️‍🩹

Ich hatte das auch eine sehr lange Zeit das ich mich immer zu viele Gedanken gemacht hab und alles aber irgendwann kommt jemand der dich so liebt wie du bist mit allen deinen Fehlern

Ja❤️‍🩹

Die Welt ist groß, und es gibt sicherlich jemanden, der dich dann über alles lieben wird!! ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Ja❤️‍🩹

Hiii,

Ja,irgendwann triffst auch du eine Person,die dich so lieben wird wie du bist... ganz sicher!😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein…

Mach dir jetzt noch keine Sorgen über liebe irgendwann wirst du zu deiner "großen liebe" finden und ihr werdet ein glückliches paar

Shadow1313  15.03.2024, 22:30

Oh gott hab für des falsche abgestimmt hab es falsch verstanden sryyyyy ich meine natürlich ja tut mir entsetzlich leid