Mädchen angesprochen?
Hallo,
Ichvhatte vor einigen Tagen mein Frage hier formult und wollte wissen wie man ein Chaya anspricht, ich habe das gemacht jetzt, ich habe ihr gesagt "hallo" als ich ihn auf schule gesehen habe ubd sie hat geantwortet "nicht viel" , sie war glaube icj bisschen schüchtern oder vielleicht kam mir nur so vor weil ich sowas oft nicht mache weil ich aber bisschen angst hatte, ich habe gefragt ob sie wss machen will mit mir irgendwann und habe ihn nach Namen gefragt, er heißt Milene wenn ich verstanden habe. Ich habe gefragt und sie hat geantwortet "wie ich heiße" und ich habe gesagt Dimitri. Als ich dann gesagt habe, wir treffen uns und sollten vielleicht nummer austauschen, er hat mir geaagt ihre nummer und ich habe gespeichert, wir haben bisschen geredet und sprochen, dass wir treffen am Freitag (also morgen).
Ich muss aber ehrlich sein, ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll, ich gehe gerne spazieren und kenne schöne Weg, also so ein Daroshka durch Wald und eine Feld, aber ich habe angst, dass er denkt ich will ihr dort was tun (weil im Wald niemand ist und so).
Habt ihr vielleicht Idee was ich kann machen als Alternativmaßnahme?
Entschuldigung wenn mein deutsch nicht so gut, ich bin noch nicht so lange hier
2 Antworten
Hallo Noggersgock23👋🏻
Ichvhatte vor einigen Tagen mein Frage hier formult und wollte wissen wie man ein Chaya anspricht,
Glückwunsch für deinen Erfolg, doch nenn Mädels oder Frauen nicht Chaya, das ist mitunter abwertend und einfach nicht schön.
Habt ihr vielleicht Idee was ich kann machen als Alternativmaßnahme?
Es ist Frühjahr , schau halt mal nach, ob irgendwelche Veranstaltungen stattfinden, gibt auch viele, die kostenfrei sind, am besten schaut man im Netz nach. Wenn ihr Räder habt und einen Park oder einen See, sonst was, geht Picknicken, das ist schön, anders kann man auch zusammen was spielen gehen, hier geht man Bowlen oder Squash spielen, Minigolf ist auch sehr beliebt.
Es geht nicht darum gleich ins Wasser zu springen. Picknick heißt einfach nur draußen essen ... Man nimmt am besten ne Decke mit auf die man sich setzen kann, damit der Hintern nicht schmutzig wird und nimmt essen mit, belegte Brote, Obst, was zu trinken, was man halt mag. Jeder kann was dazu beitragen und man kann sich in einer Atmosphäre unterhalten, wir nehmen immer noch was zum spielen mit, Frisbee oder Badminton 🏸 solange es nicht in den See fällt und man ausreichend Platz hat.
Anders eben auch die jemand anderes schrieb geht Eis essen... Setzt euch wohin, redet und esst Eis.
Es hangt davon ab was sie mag und um wie viel uhr (ich bin ein mädchen)schreib mal kurz in die komentare wenn moglich tag oder abends
Und also ich persohnlich bevorzuge suße spruche aber nicht zu naja, nicht zu viel anmache , also pasend zum ersten date
Also wenn tags irgenwo hin an die frische luft oder essen gehn aber auch nicht zu schick furs erste date und naja bring ihr aufjeden fall blumen mit fals du ihre lieblingsfarbe kennst dann kauf z.b.rote rosen oder so...frag sie was sie gerne unternimt in ihrer freizeit wo sie gerne hingeht...
Morgen nach der Schule wollten wir, also so gegen 13 Uhr, wir sind auf der gleichen Schule wo ich habe sie angesprochen
Ok vielen Dank für Ihren Ratschlag, ich wusste nicht dass Chaya abwertend ist, das war nicht meine Plan 😔
Ich fahre gerne mit Fahrrad aber ich weiß nicht ob sie auch überhaupt fahrrad kann oder hat, wäre es unhöflich jetzt zu frahen? Weil das klingt für mich gut, aber ich habe gehört in Deutschland viele hassen Fahrrad und Fahrradleute.
Hier gibt es auch eine See, aber ich glaube baden ist nicht so gut für 1. Mal treffen, weil viel Haut und europäische Freizügigkeit, und ich will nicht dass er denkt dass ich nur wegen ihr Körper sie will. Picknick habe ich nie gemacht, braucht das ein Vorbereitung?