Kennenlernen ist er seriös?
Hallo, ich erzähle euch was. Ich habe ihn aus dem Internet ( blind date) kennengelernt. Wir schreiben nun schon seit mehr als 1 Monat bei der App, da er mir seine Nummer nicht gegeben hat und er mich damals gefragt hat, ob ich ein App holen kann wo man schreibt ohne Nummer zu sehen und natürlich muss man 4 Euro bezahlen Monatlich > Hab ich nicht gemacht denn ich mag sowas nicht.
Er will mir also seine Nummer nicht geben weil er meinte er hat kein Privat Nummer und diese Nummer was er aktuell hat, hat er mit der Arbeit viel zu tun. Ok sagte ich...
Wie haben einfach auf die App weiterhin geschrieben. TELEGRAM habe ich ihn angeboten > will er nicht herunterladen.
Und nun sollen wir uns am Freitag treffen.
Ohne nachzudenken schreibt er, dass ich an dem Ort wo er wohnt kommen soll( 35 km von mir entfernt mut Auto mit Zug 1:20 Std circa und ich fahre mit dem Zug)
Ich überlege jetzt schon abzusagen denn es wird wohl nicht oder was meint ihr? Irgendwelche Energie reinzustecken indem man beim Verhalten schon sieht, dass es nicht mal wird.
Was würdet ih tun hin gehen oder absagen wenn ihr in meinen Platz seid
3 Antworten
hört sich total seltsam an. Hört sich so an als wäre er entweder ein Psycho und/oder er führt ein Doppelleben und/oder er ist viel älter als er angibt zu sein. Ich würde es lassen.
Neee.
Lass es. Das ist irgendwie weird.
Ich meine... okay, es gibt (vielleicht) Menschen, die NUR ein Geschäftshandy haben. (Hab ich auch)
Aber man muss bei den Möglichkeiten Nummern zu blocken, und einer anonymen App echt kein derartiges Geheimnis draus machen. Sowas kann man Problemlos auch aufm Geschäftshandy installieren.
Mir wäre da nicht wohl, wenn eine Freundin bei sowas hinfahren würde.
klingt etwas komisch... Wenn dann trefft ihr euch doch an einem öffentlichen ort, in einem Einkaufszentrum? ...ihr kennt euch ja nicht..