Wieso so hübsche Männer auf Dating Portalen?

5 Antworten

Auch gutaussehende Menschen haben im realen Leben Probleme nen Partner zu finden. Warum sollten diese also nicht online ihr Glück suchen?

Täusche dich mal nicht, was da ständig für Nieten antanzen.
Einen gewissen Anspruch hat man auch.
Aussehen ist doch auch nicht alles. Man muss sich verstehen, es muss Spaß machen sich zu treffen. Interessante Themen usw.

Man kann nicht gleichzeitig online und in echt suchen? Online wirft man eben ein weiteres Netz. In männerdominierten Branchen findet man zudem auch eher weniger Frauen zum Daten und manche wollen auch gar nichts mit Leuten anfangen, die im selben Arbeitsplatz oder Verein sind.

Aussehen ist nicht alles. Außerdem würde ich nicht dtauf wetten dass die echt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch bequemer auf dating Portal zu suchen. Man kann unverbindlich Bilder anschauen, schreiben miteinander.. Bis man sich trifft oder auch nicht.