Soll ich sie Ignorieren?

3 Antworten

Weißt du, du hast eigentlich deine Frage eben selbst beantwortet warum sie spät antwortet:

Sie ist im Urlaub. Da sitzt man nicht die ganze Zeit vor dem Handy.

Was erwartest du denn da?

Sie wird sich schon melden, wenn sie Zeit hat, ansonsten bleib ruhig mal etwas geduldiger

....nur weil sie nicht sofort springt, musst du nicht gleich so ne Miese Masche mit ihr abziehen und sie deshalb ignorieren.

Nein. Ich bin auch manchmal den ganzen Tag am Handy aber am Schluss nur ca 6 min auf Snap. Ignorier sie nicht- wir warten dann meistens bis man uns schreibt und schreiben nicht zuerst. Zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist und das du gerne mehr mit ihr schreiben/snapen würdest, oder Snap ihr einfach ganz oft. (w14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es kindisch wenn man einen ignoriert damit er ein schlechtes Gewissen bekommt. Sie ist doch im Urlaub vielleicht war sie viel unterwegs und hatte nicht so viel Zeit am Handy zusein oder sonst welche Gründe. Schreib ihr einfach normal und wen es sich stört das sie nicht direkt antwortet oder so, sprich sie darauf an