Warum lässt sie mich auf Zugestellt?

3 Antworten

Kein Mensch ist so beschäftigt dass er dir ständig erst nach Stunden antworten kann das macht die garantiert mit Absicht und wenn du jetzt auch damit anfängst dann wird das einfach einfach der reinste Kindergarten. Wer ist sie denn ? Kylie Jenner oder die Tochter von Obama dass sie keine 5sek Zeit hat um eine Nachricht zu schreiben ? 😂 1-2x ist ok vielleicht ist ja grad wirklich beschäftigt aber nicht jedesmal. Sprich sie darauf an und sag ihr ins Gesicht dass sie mit solchen Psychospielchen aufhören soll und rede einfach mal Klartext. Nur so wird sie dich respektieren. Wenn sie daraufhin anfängt ekelhaft zu werden oder den Kontakt abbricht dann war sie sowieso nie die richtige und absolut nicht auf seinem Niveau was Reife und Charakter angeht. Du hast dann was besseres verdient. Kennen deinen Wert und lass niemals zu dass du von ihr abhängig wirst.

Ihr versteht euch vielleicht gut, aber so wie sie sich verhält hat sie ganz definitiv nicht mehr als Freundschaft im Sinn.

Warum sie das macht? Vielleicht weil sie mit anderen Typen schreibt, vielleicht auch weil sie sich auf Social Media zu einfach ablenken lässt.

Niemand kann dir diese Frage beantworten, wir sind nicht sie und können nicht in ihren Kopf gucken. Am besten wäre es, wenn du einfach nachfragst.

Ich bin ein Mädchen, und ich kann dir sagen das sie da leider nicht mehr als nur Freundschaft sieht…

Wenn man wirklich Intresse hat dann lässt man eine Person nicht einfach so auf Zugestellt.