In mädchen verliebt welches kein Interesse hat?

2 Antworten

Nur über Social Media kannst du keine Beziehung aufbauen.

Nicht jedes bisschen Freundlichkeit von einem Mädchen ist gleich sexuelles Interesse.

Außerdem klingt das sehr, als wäre sie ein typisches "Tik Tok"-Generation Girl das nur mit dir spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab selbst so oft verkackt
Anonym632186
Fragesteller

Ja deshalb will ich ja irgendwie mit ihr Kontakt aufbauen oder sowas oder was meinst du kann man da machen?

1dummerBerliner  26.02.2023, 23:49
@Anonym632186

Nix. Die hat kein Interesse an dir und benutzt dich nur um ihren Drang nach Aufmerksamkeit zu stillen, versuch´s gar nicht erst auf die Tour, kostet dich nur Zeit, Nerven und deine mentale Gesundheit.

Anonym632186
Fragesteller
@1dummerBerliner

Mhm Okay ich kann sie zwar grad schwer vergessen aber habs mir auch schon gedacht nachdem sie mich "ignoriert" und so aber trotzdem vielen dank hast mir echt geholfen

1dummerBerliner  26.02.2023, 23:59
@Anonym632186

Vergessen ist schwer, mir gehts immer noch ähnlich, aber wenn du merkst, dass du eine Beziehung suchst, nur um nicht mehr einsam zu sein oder dich geliebt zu fühlen, sprich bitte deine Eltern, oder deinen Arzt darauf an, dass du mal zum Psychiarter solltest, nur aus Vorsicht, meine Vereinsamung, Depression und Drogensucht haben so angefangen. (will dir keine Angst machen, nur Vorsicht ist besser als etwas kaputtes zu reparieren)

Anonym632186
Fragesteller
@1dummerBerliner

Okay vielen vielen dank für die Worte das hilft mir echt weiter ich werde mal schauen bin halt grad auf der suche nach einer beziehung aber einsam auch nicht wirklich da meine familie und freunde eigentlich immer für mich da sind

Nur über Snapchat lässt sich das sehr schwer beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
Anonym632186
Fragesteller

Ich hätte ansich auch die Chance ihre Nummer von jemandem zu bekommen aber das ist dann ja irgendwie komisch wenn ich aufeinmal ihre nummer hab