Warum Snapt sie mir nicht mehr?

4 Antworten

Snap ist eh nur für Idioten die denken dass da ernsthaft ein längerer Kontakt herrschen kann.

Dass ist Blödsinn, die meisten haben eben nach einer Woche kein bock mehr auf eine Person, und oder haben eben ein privat leben.

Du könntest sie auch einfach anschreiben und fragen.

snowflow36
Fragesteller

Ich kenne sie durch ein Mädchen in meiner Klasse die mit ihr befreundet ist. Und sie wohnt nur 40km von mir weg

Also. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse momentan oder auch auf immer. Vielleicht hast du was gesagt was ihr Interesse hat schwinden lassen. Mit ihrem monatszyklus hat das denke ich mal nichts zutun.

Weitermachen

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ist ihr Interesse zu dir weniger geworden und zu einem anderen mehr geworden.

ist halt snap, ganz ehrlich wenn du was halbwegs festeres haben willst tausch nummer aus, auf snap ist es doch fast immer so