könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Was schickt er dir denn für Snaps? Also wovon & schreibt er auch etwas auf die Snaps oder ist es nur ein Bild? Du könntest versuchen ein Gespräch anzufangen, wenn du z.B. auf seine Snaps antwortest. Also, wenn er dir ein Snap von deinem Zimmer schickt oder so, kannst du irgendein Kommentar zu irgendetwas in seinem Zimmer abgeben, etc.

Zysten1
Fragesteller

es Ist eine sie

Joana1220  11.02.2024, 20:21
@Zysten1

Als ich das gelesen habe dachte ich gleich so hä ist es nicht eine Sie aber jz weiss ich das es wirklich eine Sie ist😂

Zysten1
Fragesteller

Soll ich schreiben cooler schminktisch 😭💀

Freu Dich doch… wäre es dir anders herum lieber? Die steht auf dich… das ist das beste was dir passieren kann.

wenn du immer rennen musst das ist nicht gut. Die Frau folgt dem Mann. Also sei der Mann 👨

Zysten1
Fragesteller

Was meinst du

John478  08.03.2024, 18:04

W antwort