Was soll dass?

3 Antworten

Vllt mit Absicht.

Kennlernphase verpflichtet noch nicht zu Treue, da musst du damit rechnen, dass er auch mit anderen schreibt.

Es kann auch nen Test sein...., um zu schauen ob du drauf anspringst.

Hallo123766
Fragesteller

Wie soll ich denn jetzt damit umgehen hab das Gefühl ich werde irre

D3b30  08.01.2024, 22:52
@Hallo123766

Kannst ihn direkt Fragen oder halt wie beschrieben ein Fragezeichen senden.

Nix sagen, du weißt ja gar nicht in welchem Zusammenhang das war.

Hallo123766
Fragesteller

Hatte nur gefragt (name)? Und dann kam uns war nicht an dich sry

Nachfragen oder sein lassen. Und dann weiter entscheiden.