Soll ich ihr schreiben oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr erstmal nicht schreiben. Wenn sie Interesse hat und das Treffen abgesagt hat wäre sie nun an der Reihe um ein neues zu verabreden.

Kann es vielleicht sein, dass der Typ ein alter Freund von ihr ist? Und war nicht 1. Mai und sie vielleicht mit ihm unterwegs und hat betrunken herumgealbert? War es ein ganz normales Roundsnap? Kann doch alles sein, also mach dir erstmal keine schlimmen Gedanken, außerdem kommt ständiges schreiben zu anhänglich herüber.

Ja es war 1.Mai aber einen Snap wo sie während wir uns gerade kennenlernen an einem anderen Typ gekettet ist finde ich nicht so toll. Finde es provokant mir das zu schicken. Ich mein warum überhaupt hat der Typ Handschellen dabei

Ihr seid zwei Fremde, also weswegen bist Du aufgebracht? Das Foto mag seltsam sein, aber es ist nur ein Foto. Und ihr tippt nur etwas rum. Wenn Du sie kennenlernen willst, dann verabrede Dich REAL mit ihr. Nur das zählt und nur dort findest Du heraus, was der Kontakt hergibt. Alles andere ist nur Illusion.

Hatte ich vergessen zu schreiben aber ich zocke bereits mit ihr schon seit Wochen und da reden wir echt viel. Und sie hat mir erklärt das sie in 1,5 Monaten ihre Abschlussprüfung hat und deswegen nicht ihre Gedanken jetzt verlieren will weil sie dann von mir abgelenkt wär was ich ja verstehen kann. Deshalb erst danach

@AlbertSalzstein

Naja, das ist deswegen unlogisch, weil sie ja immerhin Zeit hat, mit dem anderen Typen auszugehen. Und es ändert trotz allem nichts daran, dass virtuelles Getippe keine Kennenlernphase ist, sondern allenfalls eine illusorische Blase, die man sich aufbaut.

@11marion11

Naja sie ging ja nicht unbedingt mit ihm aus. sie meinte nur weil es ein sehr guter Freund von ihr wär und er eben lange weg war und er an diesem Tag wieder da sein würde. und dort eben passenderweise Maibaumaufstellen war wo man zum Biertrinken ins Festezelt geht. Und dort hatte sie dann als sie an der Bierbank mit ihm saß ein Snap gesendet wo beide zusammen gekettet waren. ich weis ja, muss nichts unbedingt bedeuten. aber wenn sie es mir schon schickt dann symbolisiert das in meinen Augen das sie ihm gehört

Ja das ist komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Schreib ihr auf gar keinen Fall