Warum schickt mir meine ex ein snap?

LenyDieMango  18.04.2023, 18:37

Was war denn das für ein Snap?

goldjunge400
Fragesteller

Am tisch sie haben fastenbrechen

3 Antworten

Vielleicht will sie einfach noch ein bisschen in Kontakt bleiben, sei denn ihr habt euch irgendwie gestritten bevor du Schluss gemacht hast.

Oder es war ausversehen, also das sie es an jemand anderen schicken wollte.

Manche machen ja auch RoundSnaps, vielleicht hatte sie dich einfach nur noch als Kontakt und hat dir dann einfach auch einen geschickt um Snapscore oder so zu bekommen.

LG LenyDieMango 🍀

goldjunge400
Fragesteller

Ich hab ihr gesagt ich will kein kontakt mehr und sie soll bitte meine nummer löschen und dann haben wir schluss gemacht

LenyDieMango  18.04.2023, 19:46
@goldjunge400

Hatte sie einen Grund dazu?Vielleicht tut es ihr leid und sie will dich wieder zurück

goldjunge400
Fragesteller
@LenyDieMango

Sie hatte eine schwere op und ich hatte sie gefragt wie es ihr geht und keine antwort

LenyDieMango  18.04.2023, 19:55
@goldjunge400

Na dann ist es ja verständlich. Ihr ging es vielleicht so schlecht das sie dir nicht antworten konnte oder das sie ihr Handy nicht benutzen durfte oder so

Wenn du es nicht möchtes, sag ihr das.

Nur weil man mit jemanden Schluss macht, heißt es ja nicht gleich das man sich abgrundtief hasst. Vllt will sie trotzdem den Kontakt aufrecht behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Vielleicht um genau das zu bewirken.

goldjunge400
Fragesteller

Was soll das endziel sein