Ich snape was er schaut es an und snapt mir nichts zurück ?

12 Antworten

Wenn das für dich ein Grund ist, dich abzuwenden, dann scheint da keine tiefere Verbindung da zu sein.

Für mich persönlich, ist dies unverständlich. Ich käme nie auf die Idee, dass jemand eingeschnappt sein könnte, nur weil ich keinen Kommentar zu was schreibe, das mich nicht vom Hocker haut.

Der hat kein Bock auf dich. Auch wenn’s scheise ist ignorier ihn und hör auf ihm zu schreiben. Wenn der merkt dass du ihm nicht mehr schreibst wird er bestimmt Interesse zeigen. So ticken Typen einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat ist so eine unnötige scheiße, Zumindest so wie es die meisten verwenden.

Ich habe es mir mal runtergeladen vor einem halben Jahr für 2 Wochen, deine Kontakte sehen das ja und können dich Adden, alles normal und dann kommen die unnötigsten Snaps🤦‍♂️

Von einer Freundin die ich schon seit 11 Jahren kenne, sie snapt mir am tag 15 Bilder, und das sind dann einfach Bilder vom Boden, Bilder von der Decke, Bilder wo sie die Hand vor die Kamera hält

WARUM? Ich habe ihr am tag einmal einen snap geschickt im die Flammen aufzubauen, das war was persönlich, kein Bild vom Boden oder so, dann hat sie mir einmal eins geschickt wo ich mir dachte, danke! Einmal verwendet sie die app richtig

Und das machen Gefühlt 90% so, irgendwelche Sinnlosen "roundsnaps" wo sie ein Bild von der Straße machen, und die haben dann einen snap score von 500.000, weil das ja so eine große Ehre ist🤦‍♂️

Zu deiner Frage, ich würde nichtmal auf die Idee kommen das jemand sauer sein könnte weil ich nicht zurück snappe🤣

Ich hab auch nicht immer lust, einer Person zurückzusnappen, auch wenn ich sie mag und Interesse habe. Seid ihr in echt Freunde oder habt ihr kein Kontakt? Darauf kommt es an.

Wenn ich jemandem immer snappen würde und der mir nicht zurück, dann würde ich es aber irgendwann sein lassen.

Hey, frag ihn doch Lieber einfach wieso er dir nur Abends Antwortet. Ist vielleicht besser als wenn du alles direkt hinwirfst. Er wird sicherlich beschäftigt sein, ist draußen, spielt videospiele, macht einen minijob oder macht Hausaufgaben/lernt für die nächste Arbeit. Es könnte alles sein. Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung